Beagle Kennel ... a Wisp of My Desire

 

NEWS

~ 27.08.2018 ~

  Wir hoffen auf  wunderschöne, classic tricolor Welpen für ende Oktober 2018  von unserer Amber & Monti. Mehr Infos und Bilder folgen in Kürze.

 


~ 23.04.2018 ~

 " Update "

Matilda ist tragend

Die Welpen werden um den 20. Juni erwartet

Leider ist etwas schlimmes passiert, durch die Not OP an Tag 57  der Trächtigkeit  hätten wir fast noch unsere Matilda verloren. Leider haben die Zwei kleinen Welpen es nicht geschafft, eine Hündin ist während der OP verstorben und die Zweite kleine Matilda hat leider nur 5 Tage Leben dürfen, sie war einfach zu schwach am ende durch Matildas Bakteriellen Infekt den sie nach der OP hatte, die OP, Narkosemittel, Antibiotikum über 10 Tage, der ganze Stress, dass war einfach zuviel für das kleine Würmchen, aber hauptsächlich durch den Infekt von Matilda war die kleine sehr mitgenommen.

Wir freuen uns sehr mit Jasmin und Oliver ( die Besitzer von Jonny, dem Papa der Welpen). Ein herzliches Dankeschön für die angenehme Zeit und für Euer entgegengebrachte Vertrauen.

Jonny hat natürlich auch seine eigene Homepage zusammen mit seinen weiteren zwei Kumpels.

www.beagle-desmond.de

Jonnys HP.html
Download

 

 

- Matildas und Jonnys Hochzeitstanz  -

Wir hoffen Mitte Juni 2018 auf wunderschöne, typische classic/ tricolor (dreifarbige) Welpen. Unsere Matilda wurde am 23.04.2018 von einem unserer wunderschönen Nachzuchten wie all unsere Hündinnen lehrbuchmäßig frei gedeckt, es war Liebe auf den ersten Blick von den beiden. Nun bleibt zu hoffen, dass das Liebesdate auch Früchte trägt.  In drei Wochen wissen wir mehr, denn dann steht der Ultraschall - Termin bei unserem Tierarzt an. Wenn Sie Interesse an einem wunderschönen classic tricolor Beagle - Welpen aus unserer liebevollen Zucht haben, dann nehmen Sie bitte frühzeitig Kontakt mit uns auf damit wir uns unverbindlich kennenlernen können.

Nähere Infos und Bilder folgen in Kürze.


 

  ~ 21.11.2017 ~

 

Amber ist tragend

Alle Welpen aus diesem " I " Wurf sind bereits bei Ihren neuen Besitzer.

Für alle fünf Welpen haben wir ein tolles Zuhause gefunden.

 

Die Ultraschalluntersuchung heute ist positiv verlaufen. Tag 34. wir freuen uns sehr Ambers erste Trächtigkeit ankündigen zu dürfen. Die Welpen werden mitte Dezember erwartet. Wir freuen uns sehr mit Familie Boenigk ( Otellos Besitzer, einer unserer Nachzuchten aus dem D Wurf von Matilda und Zeppelin ) diese Verpaarung ist erneut eine sehr vielversprechende Verpaarung und auch etwas sehr besonderes, da beide Elterntiere unsere eigenen Nachzuchten sind ( natürlich stammen sie von verschiedenen Eltern ab ). Beide Eltern von diesem Wurf sind jagdliche Anlagenzucht ( werden aber nicht jagdlich geführt) und tragen mehrfache Siegertitel, sie sind charakterfeste, liebe, typische Rassevertreter und sehr erfolgreich auf Ausstellungen. Amber trägt Multiple Championtitel, Champion DE, CZ, PL, B, BCD, LUX, Internationaler Schönheitschampion und Ausstellungschampion. Otello der Papa hat das Beagle Diplom A & B er trägt die Titel, VDH Champion und Belgischer Jugendchampion. Beide Eltern haben eine A - Hüfte und sind keine Anlagenträger von IGS, MLS, NCCD, POAG, PK defic alles N/N clear. Otello ist ausserdem noch auf Lafora Epilepsy das EPM2B Gene frei getestet, Ambers ist noch in der Auswertung. Amber ist ebenfalls auf Lafora Epilepsy (EPM2B) frei getestet. Die Welpen werden in den Farben tricolor erwartet, da beide Eltern reinerbig sind. Bilder folgen in Kürze.

 

 


03.05.2017 

 

~ Hurra Hurra die H - Welpen sind da ~

Das Warten hat endlich ein Ende. Matildas und Jordys Welpen haben am 03. Mai 2017 um 19 Uhr das Licht der Welt erblickt.

Es sind 2 Hündinnen tricolor und 2 Rüden tricolor, weitere Infos und Bilder folgen in Kürze.

Update:

Die Hündin Hazel (ganz rechts im Bild), sucht leider erneut ein liebevolles, perfektes, Beaglebegeistertes Zuhause. Hazel bleibt nun bei uns.

 

 


~ 06.04.2017 ~

Matilda ist tragend

Endlich ist es soweit, die Ultraschalluntersuchung heute ist positiv verlaufen. Tag 36. Die Welpen werden ca. am 01. Mai erwartet. Wir freuen uns sehr auf diese lang ersehnte und besondere Verpaarung von unserer Matilda und dem Englischen Rüden Jordy. Es werden wunderschöne Mai Welpen in der farbe tricolor erwartet. Weitere Bilder und Infos aus dieser Verpaarung folgen in kürze.

 

 

 


24.08.2016

 

Wir hoffen Mitte Oktober 2016 auf wunderschöne Beagle Welpen in den farben tricolor. Unsere Merle wurde am 24.08.2016 von dem kleinen wunderschönen Amerikanischen Rüden (der in Frankreich lebt) namens Tao gedeckt. Jetzt müssen wir abwarten, ob sie trächtig wird.

Dieses ist Merles 3. und letzter Wurf, danach geht Merle in ihren wohlverdienten Ruhestand. Merle hat unsere Zucht bedeutend geprägt, sie ist/war meine erste Zuchthündin und die Mama von unserem A-Wurf, davon lebt Amber bei uns die  auch bereits Multi - Champion ist. Ihr Wurfbruder Little King Arthur ist ebenfalls Champion und als Deckrüde im VDH/BCD zur Zucht zugelassen, er ist der Vater von unserem E-Wurf. Arthur lebt nicht bei uns, aber bei lieben freunden in Gütersloh. Weitere Bilder und Infos aus dieser Verpaarung folgen in Kürze. 


 

 15.11.2015

 

~ Hurra Hurra die E- Welpen sind da ~

 

Endlich hat das Warten ein Ende. Matilda und Arthurs Welpen sind heute am 15.11.2015 um 2:20 Uhr ( erster Welpe ) geboren. Alle sind Wohlauf und Putzmunter. Dieses ist Arthurs erster Deckakt  und somit ist er das erste Mal stolzer Papa von 6 prächtigen Welpen ( 2 Rüden und 4 Hündinnen ) alle tricolour. Matilda ist eine wunderbare Mutter und sorgt sich vorbildlich um ihre 6 Welpen. Wir sind stolz auf euch beide. Auf den Bildern sind die Welpen gerade geboren bzw. 1 Tag alt. Inzwischen besitzt Arthur auch seine eigene private Homepage.

 

WWW.Czarnowsky-Beagle.de

 

 

 


~ Happy 2nd Birthday B - Welpen ~

und heute am 30.10.2015 feiern unsere B - Welpen von Suse und Cuba Ihren 2 Geburtstag.

und auch Euch wünschen wir alles liebe, viele Leckereien, Streicheleinheiten und ein ganz langes Beagle Leben mit Euren lieben.

 

 


~  Happy 1st Birthday D - chens ~

 

heute am 29.10.2015 sind unsere D - Welpen von Matilda und Zeppelin 1 jahr alt geworden.

Wir wünschen Euch alles liebe, ganz viele Leckerchen und Streicheleinheiten und ganz wichtig ein langes Glückliches Beagle - Leben mit Euren Besitzern

 

 

 Kleine Luna und ihr Geburtstagskuchen. Im Anschluss haben alle ( die ganze Meute) etwas vom Geburtstagskuchen abbekommen.

 


  ~ 13.10.2015 ~

 

 

Die Eltern von unserem E - Wurf sind Matilda und Arthur.

Little King Arthur a Wisp of My Desire ist aus unserem A - Wurf.

Beide sind Siegernachzucht und jagdliche Anlagenzucht.

Beide haben HD-B1, Widerristhöhe Matilda 39cm, Arthur 37,5 cm.

Beide Eltern sind keine Anlagenträger von MLS clear N/N, IGS clear N/N, POAG clear N/N und PK clear N/N

 Matilda ist tragend

Endlich ist es soweit, die Ultraschalluntersuchung heute ist positiv verlaufen. Tag 30 die Welpen werden ca. am 13.11.2015 erwartet.

Diese Verpaarung war für mich lange geplant und ist natürlich für uns eine wunderbare Verpaarung. Arthur stammt aus unserer eigenen erfolgreichen Zucht aus dem A - Wurf. Er ist ein wundervoller Rüde, wesensstark und ein typischer Rassevertreter.

Wir haben sehr hohe Erwartungen an diese Kombination. Beide Eltern von diesem Wurf  sind jagdliche Anlagenzucht und haben mehrfache Siegertitel erzielt. Sie sind charakterfeste und typische Rassevertreter und erfolgreich auf Ausstellungen. Die Welpen werden in den Farben tricolor erwartet, da beide Eltern reinerbig sind.

Wurftermin ca. 13.11.2015

Weitere Bilder und Informationen folgen in Kürze.               


 

~ 26.12.2014 ~

 

Amber und ihr Beagle Kuchen ;-)

Meine süssen Zuckerschnuten, nun ist ein weiteres Jahr vergangen und ihr seid bereits 2 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht. Alles alles liebe zum Geburtstag A-chens wünschen Euch, Eure Zieheltern, Mama Merle, Papa Grabit, Eure Schwester Amber und die Meute. Lasst Euch heute so richtig verwöhnen.
 


 ~ 06.11.2014 ~

 

Du warst als Hund der beste Mensch den man zum Freund haben konnte.

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.

In liebevoller Erinnerung an meine erste Beagle Hündin Scally

 


 

 

~ 29.10.2014 ~

Wir haben Welpen

Es ist soweit die Welpen ( unser D-Wurf ) von Matilda und Zeppelin haben heute am 29.10.14 das Licht der Welt erblickt.

Matilda hat heute Mittag in nur 2 Stunden 7 Welpen geboren, es sind 4 Hündinnen und 3 Rüden alle tricolor. Die Mama kümmert sich instinktiv sicher um ihre Welpen. Matilda wir sind stolz auf dich, dass hast du wirklich prima gemacht Süsse

       

Welpen  2-3 Tage alt

 

 

 

 

 

 


 

Wir erwarten Welpen Ende Oktober 2014

 Die Eltern von unserem D - Wurf sind Matilda und Zeppelin beide tricolor. Matilda ist reinerbig tricolor, somit erwarten wir nur tricolor Welpen.

Nun heisst es aber erst einmal Daumen drücken und die Ultraschall - Untersuchung am 01.Oktober abzuwarten.

~ 01.10.2014 ~

Die Ultraschalluntersuchung heute am 01.10.2014 ist positiv verlaufen. Tag 33 die Welpen werden voraussichtlich um den 31 Oktober erwartet.

Matilda ist tragend

 ♦ Die Eltern von unserem D - Wurf ♦

 

 Abgabe der Welpen Anfang Januar 2015

Falls Sie sich für einen Welpen aus dieser Verpaarung interessieren sollten, dann kontaktieren sie uns bitte rechtzeitig per Email nicolevondamm@yahoo.de oder unter Kontakt ( Kontaktformular ) gerne aber auch telefonisch unter 05241-5242423 Mobile 01776056299

 

 


 

 Happy 1 st Birthday meine Zuckerschnuten

heute am 30.10. 2014 sind unsere B - Welpen 1 Jahr alt geworden.

Wir wünschen Euch alles Gute viel Gesundheit und ein langes glückliches Beagle-Leben mit Euren Besitzern und ganz viele Leckerchen

 

 

 


 

~ News News News ~

Merles Welpen sind geboren

 mit unserer Merle inter.Ch.Pl.Ch.Dt.Ch.Lux.Ch.SPL " Yaris vom Backumer Tal " und unserem Dänischem Gastrüden SFP " Sweet Courage Golden Selection " ( Mason ) dieses war Masons erster Deckakt und somit ist Mason das erste Mal stolzer Papa geworden

Die M&M's Merles und Masons Welpen haben am 7.Juni 2014 das Licht der Welt erblickt .

Es sind zwei Rüden einer bicolor und der andere tricolor.

Weitere Bilder und Informationen folgen in Kürze unter Welpen

 

 

~ M&M'S Call me Champ a Wisp of My Desire ~

6. Wochen alt

Champ hat auch seine perfekte Familie gefunden

 

 

 

 Champ und sein Vater Mason

 


 

 ~ M&M'S Oscar Charming a Wisp of My Desire ~

6. Wochen alt

Oscar hat bereits seine perfekte Familie gefunden, er zieht nach Bielefeld

 

 

Abgabe der Welpen zweite August Woche 2014

Falls Sie sich für einen  Welpen aus dieser Verpaarung  interessieren sollten, dann kontaktieren Sie uns bitte rechtzeitig per Email nicolevondamm@yahoo.de oder unter Kontakt ( Kontaktformular ) gerne aber auch telefonisch 05241-5242423 oder Mobile 01776056299

 

The Puppies (our C- litter ) 

were Born on the 7th of June 2014

If you are interested in a Beagle Puppy out of this mating or for further information please contact us under the above Email address or via telephone 0049 5241-5242423 we do speak English as well

 

 

Deckrüde ( Stud Dog ) Besuch aus Dänemark Kennel " Sweet Courage "  

 

 " Sweet Courage Golden Selection ( Mason ) "

 

Eltern von Mason

Sweet Courage Ebony Tamar    X    DK.CH.Ob-La-Di's Ferdinand von Zeppelin

 

Mutter                   Vater

                        Mason                                 

   

  

  

Zuchtbuchnummer : DK 17406 / 2011

Geboren am 07.10. 2011

tricolor ( dreifarbig )
 
Widerristhöhe 38,5 cm
 
HD - B
 
Prüfungen : SFP am 05.04.2014 in Sonsbeck bestanden
 
ZZP Wesensbeurteilung am 06.09.14 in Rheurdt bestanden ( offen und freundlich )
Prüfungsrichter Frau R. Christian und Herr A. Derscheid
 
MLS N/N Clear ( die Untersuchung fand in Verbindung mit der HD Untersuchung (Röntgen) bei Herrn Dr. Koch in Oerzen statt ).
 
Besitzer ( Owner ) & Züchter ( Breeder ) : Per Hergott Petersen www.sweet-courage.dk
 
 
Wir haben Besuch aus Dänemark von dem bekannten Kennel " Sweet Courage ". Mason ist für eine gewisse Zeit bei uns zu Besuch und soll der Vater von unserem C - Wurf mit Merle werden. Mason punktete bei uns mit seinem phantastischem, gelassenem Wesen ( dieses hat er von seiner Mutter Tamar & Vater Ferdinand ). Sein äußeres Erscheinungsbild mit einem schönen Kopf, sweet look and expressions und nicht zu verachten sein tolles Gangwerk, die Bewegung ist raumgreifend, flüssig, parallel mit reichlich Schub aus der Hinterhand. Er steht für geeignete Hündinnen in der Zeit die er hier bei uns ist zur Verfügung. Des weiteren wird er auch auf Shows zu sehen sein. Wir freuen uns sehr, dass Mason nun hier ist und sind gespannt. Es wird eine Freude für mich sein Mason im Ring präsentieren zu dürfen. Mason ist bereits in seinem Heimatland Dänemark als Deckrüde zur Zucht zugelassen. Am 6. April 2013 hat Mason einen Wesenstest für Junghunde bis zu zwei Jahre absolviert. Dieser Wesenstest ist in Dänemark keine Pflicht.
 Many thanks to Karen and Per that you have entrusted us with your Little Boy
" Sweet Courage Golden Selection " Mason.
 
 
Falls sie Interesse an diesem tollen Deckrüden haben sollten, dann nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

per Email nicolevondamm@yahoo.de oder unter Kontakt ( Kontaktformular ) gerne aber auch telefonisch 05241-5242423 oder Mobile 01776056299 

 
 

 
 

~ 23.09.2014 ~

Endlich hat das Warten ein Ende, heute ist Post aus Warschau ( Polen ) vom Zwiazek Kynologiczny W Polsce gekommen. Im Umschlag war die Titelbestätigung und Urkunde für Suse. Nun ist es offiziell Susi ist Polnischer Champion. Somit hat Susi endlich ihren verdienten Champion Titel mit ihren 6 Jahren in nur 10 Monaten erreicht. Susi wir sind stolz auf dich. Tolle Leistung


" Polnischer Champion "

 
 
 
 
 
 
 

 
~ 30.03.2014 ~
 
88 th Internationale Dog Show Luxembourg
 
Richter : Claudio De Giuliani (Italy) gemeldet waren 52 Beagles
 
 
Nach der Spurlautprüfung gestern in Hemleben ging es dann kurz nach 18:00 Uhr weiter in Richtung Luxembourg. Wir sind dann erst um 0:30 Uhr in Luxembourg angekommen. Kurz eingecheckt, eine kleine Pipirunde mit den Hunden und dann ab ins Bett. Da die Uhren um eine Stunde vorgestellt werden mussten, hatten wir nur drei Stunden Schlaf. In morgendlicher Frische ging es dann zur Lux Expo in Kirchberg. Ich hatte sechs Beagles gemeldet Suse und ihr Sohn Boy (Peter), Matilda und Merle mit ihren zwei kleinen Amber und Arthur. Jasmin war mit Peter (Boy) als Allererste in der Rüden Baby-klasse im Ring. Kaum zu glauben Peters (Boy) und Jasmins erste Ausstellung und dann wurde Peter (Boy) gleich mit einem vielversprechend 1. Platz belohnt und on Top noch sogar das Beste Baby. Und um kurz nach 15:00 Uhr ging es dann noch in den Ehrenring mit Peter (Boy) und Jasmin. Super, habt ihr toll gemacht, ich bin stolz auf euch. Nach der Baby-klasse war Arthur in der stark besetzten Rüden Jugend-klasse dran. Es ist schon etwas länger her das Arthur und ich zusammen im Ring standen, aber auch Arthur konnte den Richter überzeugen und erhielt einen vorzüglichen 3. Platz, super ( danke an Luli für dein vertrauen ). Weiter ging es mit Amber in der stark besetzten Jugend-klasse Hündinnen. Leider hat unsere kleine Amber keine Platzierung bekommen aber immerhin ein vorzüglich von neun Jugend Hündinnen. Amber braucht halt noch etwas Zeit. Jetzt war Mama Merle in der Champion - klasse an der Reihe. Merle macht es wie immer aus dem FF wie ein alter Junge Hase, toll Merle du schwebst durch den Ring :-) Merle erhielt einen vorzüglichen 2. Platz Reserve CACL. Dann ging es weiter mit Matilda in der Gebrauchs-klasse. Ich muss gestehen, Matilda war durch ihre Läufigkeit ( weniger Bewegung, Leinenzwang ) nicht ganz in Form, aber das hat sie nicht abgehalten das Beste von sich zu zeigen. Matilda erhielt von dem Richter einen verdienten vorzüglichen 1. Platz das CACL erste Anwartschaft für den Luxemburgischen Champion. So, nun dachte ich sei fertig und wartete mit Matilda am Ring auf unseren Einsatz für das CAC beste Hündin und das CACIB. Dann hat Luli mich gefragt bzw. gesagt das die Suse doch noch dran sei????!!!! Oje dachte ich, Suse aus der Box, Leine um ab in den Ring Mrs.            meinte ich solle nicht schlafen und unseren Einsatz verpassen. Zum Glück war Suse die letzte Startnummer, und da der Richter erst beim vorletzten Beagle am richten war hatten wir wirklich Glück gehabt. Suse war wie immer sehr souverän wie ihre Schwester Merle, immer gelassen und total relaxed. Auch Suse präsentierte sich von ihrer besten Seite und bekam in der stark besetzten Offenen- klasse einen vorzüglichen 3. Platz. Toll Schmuse Suse ! Wow ! Wir haben uns alle riesig gefreut. Familie Mammola und Belle ( Tochter von Suse und Cuba ) haben uns die ganze Zeit tatkräftig unterstützt und wahrhaftig Glück gebracht :-) Danke ihr lieben, dass ihr uns dort besucht habt ! Belle hat sich durchaus prächtig entwickelt. Es war wirklich toll euch wieder getroffen zu haben. Danke, danke auch an Luli und Jasmin das war ein Mega Hardcore Wochenende mit Höhen und Tiefen, ich sage nur 7 Stunden SPL, 6 Stunden Autofahrt, 3 Stunden Schlaf die Expo und 5 Stunden Rückfahrt. Aber wir sind alle zufrieden und mit einem riesen Lächeln nach Hause gefahren.  
 
Born to Win Boy a Wisp of My Desire Vielversprechend 1. Platz und beste Baby. Little King Arthur a Wisp of my Desire Vorzüglich 3. Platz. Amber a Wisp of My Desire Vorzüglich. Merle Vorzüglich 2. Platz Reserve CACL, Matilda Vorzüglich 1. Platz CACL Anwartschaft für den Luxemburgischen Champion, Suse Vorzüglich 3. Platz. 
 
 
 Peter (Boy) Vielversprechend 1. Platz beste Baby
 

     

Arthur Vorzüglich 3. Platz

       

 Amber Vorzüglich

 Merle Vorzüglich 2. Platz Reserve CACL

   

Matilda Vorzüglich 1. Platz CACL  Anwartschaft Champion Luxembourg

   

Suse Vorzüglich 3. Platz

   

 Suse mit Tochter Belle auf der Lux Expo


 
~ 29.03.2014 ~
 
Hemleben (Kyffhäuserkreis)

BCD Schussfestigkeits und Spurlautprüfung (SFP/SPL)

 

 

 

  

Prüfungsleiterin: Frau  Manuela Rechtacek  Richterobmann: Herr Joachim Müller 
Richter: Herr Christoph Lins und Herr Erich Hein
 
 
 
 
Glückwunsch Amber, Arthur und klein Peter ( Boy )  mit seinen nur knapp 5 Monaten. Das habt ihr toll gemacht wir und Eure Besitzer sind super stolz auf euch.
 

Amber                           Peter ( Boy )                  Arthur                                                        

 

Amber, Arthur und Boy klein ( Peter ) haben heute in Hemleben die BCD SFP mit Schussfest bestanden. Dann ging es weiter mit der Spurlautprüfung für Amber und ihren Bruder Arthur. Boy ( Peter ) und Jasmin haben uns ein Stück begleitet, so das Boy ( Peter ) schon einmal einen Eindruck von der Spurlaut bekommen konnte. Während Jasmin mit Boy ( Peter ) und den anderen am Auto auf uns wartete, sind wir vier Stunden durch das Revier marschiert auf Hasen suche. Nach vier Stunden hat Jasmin mich abgelöst und ist mit Amber weiter gegangen. Arthur hatte Glück und konnte sein Hasen gleich in der ersten halben Stunde arbeiten. ,, Klein " Amber war bis zum bitteren Ende mit dabei, knapp sieben Stunden, es war warm aber Amber hat sich tapfer geschlagen und super durchgehalten und zuletzt auch ihren Hasen arbeiten. Nach ungefähr sieben Stunden haben dann fast alle Prüflinge bestanden, es war ziemlich warm an diesem Tag und die Hasen hatten sich scheinbar sehr gut versteckt. Gratulation auch an die anderen Teilnehmer. Vielen Dank an Jasmin, dass du mich nach vier Stunden abgelöst hast. Somit konnte ich die anderen Hunde am Auto betreuen und sie mit Wasser und Schatten versorgen. Danke auch an Luli, dass habt ihr beiden Prima gemacht. Was für ein Tag, den werden wir alle nicht so schnell  wieder vergessen.  Kurz nach 18:00 Uhr ging es weiter nach Luxembourg.

Danke an Frau Manuela Rechtacek ( Prüfungsleiterin ) und die Richter Herr J. Müller ( Richterobmann ) Herr C. Lins und Herr E. Heinrich ( Richter )

                                          


~  14.03.2014 ~

Heute haben wir wieder Post bekommen, diesmal von Merles und Grabits Welpen ( A - Wurf ). Danke an die Besitzer für die Bilder.

 

 ♦ Angel Star a Wisp of My Desire ♦ ( Bella )

   

♦ Little Lord Archie a Wisp of My Desire ♦ ( Dexter )

♦ Little King Arthur a Wisp of My Desire ♦ ( Arthur )

  


 

 

~  09.03.2014 ~

Aktuelle Bilder von Suses und Cubas Welpen ( B - Wurf ). Lieben Dank an die Besitzer für die vielen Fotos von unseren Schmusebacken Watson, Belle, Boy (Peter), Blake (Kalle), Bibi und Buddy (Barclay). Ihr habt euch alle so toll entwickelt, wir und eure Besitzer sind richtig stolz auf euch.

Wir werden uns alle im Sommer 2014 zum Welpentreffen wiedersehen.

 

 

♦ Believe me Watson a Wisp of My Desire ♦ ( Watson )

 

 

♦ Barony Belle de Jour a Wisp of My Desire ♦ ( Belle )

   

 

 

    

 

♦ Born to Win Boy a Wisp of My Desire ♦ ( Peter )

   

                                                                                  Peter mit Mama Suse 

   

 

 ♦ Baroness Bibiane a Wisp of My Desire ♦ ( Bibi )

    

 

   

 

 ♦ Blake just as Sweet a Wisp of my Desire ♦ ( Kalle )  

    

                     

 

♦ Buddy Blessed by VBT a Wisp of my Desire ♦ ( Barclay )

 

    

 


 

~ 09.03.2014 ~

Harsewinkel Greffen

BCD Schussfestigkeits und Spurlautprüfung (SFP/SPL)

 

 

 

 

Prüfungsleiter: Herr M. Wiwianka Richterobmann: Herr Müller Richter: Herr Dr.M.Harms und Herr Behnken vom DTK Weser-Ems e.V.

Suse war heute in Harsewinkel Greffen und hat die BCD SFP Prüfung mit Schussfest bestanden. SPL hat sie leider nicht bestanden (Suse hat heute leider keinen Laut von sich gegeben)

 

~ Glückwunsch Suse das hast du trotzdem prima gemacht ~

 

 

 Alle 7. Prüflinge haben die SFP bestanden die SPL heute leider nur 5. Prüflinge. Gratulation an die Besitzer. Vielen Dank an die freundlichen Richter und nicht zu vergessen den Prüfungsleiter Herr M. Wiwianka und die Organisatorin Frau Susanne Wiwianka Dankeschön.

Begleitet haben uns Luli und Jasmin mit Heidi. Während wir im Revier waren, hat es sich Peter (Boy) bei uns gemütlich gemacht und den Vormittag mit Christian und den anderen Mädels verbracht. Arthur war mit Herrchen Martin und den Kindern Jan-Cedrik und Till- Maurice unterwegs. 

 


 

~ 02.03.2014 ~

Internationale Dog Show Drzonkow ( Zielona Gora )  PL

Richter : Mr. Aleksander Skrzynski (PL)

 

Suse Vorzüglich 2. Platz


 

 

 ~ 01.03.2014 ~

ZZP Chemnitz

Richter : Herr Thomas Warneke / Herr Walter Schicker

Wesensbeurteilung Suse

Nicht anders von Suse zu erwarten, in allen Punkten offen und freundlich. Somit erfüllt Suse auch den letzten Punkt für die Zuchtzulassung laut BCD ZO 4.1.2 über Ausstellungen.

Vielen Dank an das freundliche sehr kompetente Richter Team Herr T. Warneke und W. Schicker, Herr Zscherpe und die Mitglieder der LG. Sachsen. Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Teilnehmer mit Ihren Beagles.

Suse das hast Du toll gemacht

 


 

 

 

~ 24.01.2014 ~ 

Internationale Dog Show Glogow PL

Richter : Mr. Andrzej Brabletz (PL)

 

Suse Vorzüglich 4. Platz in optimaler Kondition nur knapp 3 Monate nach Ihrem 1. Wurf

Wir sind stolz auf dich Suse

 


 

 

 

Alle Welpen aus dem B - Wurf sind bereits bei Ihren neuen Besitzern und haben ein schönes Zuhause.

Wir wünschen Euch Schmusebacken und den Besitzern viele tolle gemeinsame lange Jahre.

 

Believe me Watson lebt in Nidda

 Barony Belle de Jour lebt in Luxembourg

Born to Win Boy lebt in Hagen

Blake just as Sweet lebt in Beckum

Baroness Bibiane lebt in Pattensen

Buddy Blessed by VBT lebt in Wegberg

 


 

Unsere B's von Suse und Cuba stellen sich vor !

Bilder unter Welpen/Puppies

 


~ 26.12.2013 ~ 

 

~ Happy 1st. Birthday meine A's ~

Heute ist Euer erster Geburtstag ! Glaubt mir, kein anderer Mensch als wir kann sich besser an den Tag erinnern, an dem Ihr das Licht der Welt erblickt habt. Es war der schönste Augenblick meines Leben ! Wir lieben Euch. Alles alles liebe meine A's . Lasst Euch heute ordentlich von Euren Lieben verwöhnen. Eure Zieheltern und Eure Eltern Merle & Grabit wünschen Euch noch ein gaaaanz langes schönes Beagle - Leben

 


~ 08.12.2013 ~

Internationale Rassehunde - Ausstellung Kassel

Richter : Herr Horst Kliebenstein gemeldet waren 51 Beagles

 

Arthur Sehr Gut 3. Platz Jugendklasse

 

Amber Sehr Gut Jugendklasse

   

 

Matilda Vorzüglich 3. Platz

 

 


~ 07.12.2013 ~

Nationale Rassehunde - Ausstellung Kassel

Richter : Frau Dr. Wiebke Warneke (D) gemeldet waren 53 Beagles

 

Arthur Sehr Gut 3. Platz Jugendklasse

   

Amber Vorzüglich 2. Platz                        Matilda Sehr Gut 4. Platz

     

 

Merle Vorzüglich 2. Platz

 

 


 

~ 12.11.2013 ~

Besuch von unseren Zuckerschnuten A - Wurf

Arthur und Archie (Dexter). Leider konnte diesmal Angel-Star (Bella) aufgrund einer Erkältung nicht mit dabei sein ( gute Besserung ).

 

Amber, Matilda, Arthur, Archie (Dexter)

   

             Merle mit Archie (Dexter)                 Arthur, Amber, Archie (Dexter) Merle und Matilda

   

links alle zusammen mit Tante Suse                      alle drei Geschwister mit Matilda

   

          Archie (Dexter)                   wohlerzogener Archie (Dexter), Amber auf dem Sessel

   

auch Arthur sitzt lieber auf dem Sessel              Archie (Dexter) konnte alle überzeugen, dass  Hundebett ist bequemer

   

 

Vielen, vielen Dank das ihr uns besucht habt. Ihr habt Euch prächtig entwickelt, wir sind super stolz auf Euch Zuckerschnuten :-)

 

 


 

 

~ 03.11.2013 ~

12. Spezial - Rassehunde - Ausstellung LG. Ruhrgebiet

Richter : Mr. J.P. Achtergael ( B ) gemeldet waren 65 Beagles

 

                     Arthur Sehr Gut 2. Platz                           Matilda Vorzüglich 2. Platz                                    

      

 

Amber Vorzüglich 4. Platz

    


 

- News News News -

Suses Welpen sind geboren

 

Suses und Cubas Welpen haben am 30. Oktober 2013 das Licht der Welt erblickt.

Es sind 2 Hündinnen und 4 Rüden alle tricolor mit schönen Köpfen und Zeichnungen.

Weitere Bilder unter Welpen

  

• Die Eltern •  

 

 Cold Cuba - Libre vom Marschallfeld          X           Yasu vom Backumer Tal

 

    

X

 

 

The Puppies are Born on 30th October 2013

for more info click on Puppies

Heute am 27. August sind wir zu Micky Smulders gefahren, Suse hat sich bei Cuba vorgestellt und nun hoffen wir auf Welpen Ende Oktober. Jetzt heisst es erst einmal 30 Tage abwarten bis wir die Ultraschall - Untersuchung machen lassen können. Am 29. August haben wir uns noch einmal auf den Weg nach Niederkrüchten zu Micky und Ihren Jungs gemacht um diesesmal gaaanz sicher zu gehen. Beide Deckakte  waren sehr erfolgreich, am 29. August hingen Suse und Cuba sogar 40 min. Nun heisst es abwarten. Danke Micky für die zwei netten Tage bei Dir

 


 

 

Die Ultraschall Untersuchung heute, am 26.09.2013 ist positiv verlaufen.

• Suse ist trächtig •

Wir freuen uns sehr über dieses tolle Ergebnis.


     

~ 12.10.2013 ~

Bundessieger - Ausstellung Dortmund Hund und Pferd

Richter : Mrs. Sue Bownds ( Australien ) gemeldet waren 96 Beagles

Die Jugendklasse wurde von Beagle Spezialzuchtrichter Herr Dr. P. Beyersdorf gerichtet

 

Arthur Vorzüglich 3. Platz Jugendklasse Rüden

    

 

    

Amber Sehr Gut Jugendklasse Hündinnen

 

                         Merle Vorzüglich 3. Platz                                Matilda Sehr Gut                         

   

Um 6:30 Uhr haben Luli und Arthur, mich, Matilda, Merle und Amber abgeholt. Nach dem Packen haben wir uns auf den Weg nach Dortmund zur Bundessieger Show gemacht.

Es waren insgesamt 96 Beagles gemeldet, Merle startete in der Champion - Klasse, sie erhielt ein Vorzüglichen 3. Platz   Matilda startete in der Gebrauchs- Klasse und erhielt ein Sehr Gut

Arthur und Amber in der stark besetzten Jugendklasse, gerichtet von Beagle Spezialzuchtrichter Herr Dr. P. Beyersdorf

Arthur machte es seiner Mutter  Merle gleich und erhielt ebenfalls ein Vorzüglichen 3. Platz

Amber hat sich Matilda angeschlossen und erhielt ein Sehr Gut

Danke an Luli für Deine Begleitung und den schönen Tag

 


 

~ 04.10.2013 ~

Heute haben wir wieder Post bekommen. Little King Arthur hat den Kamin bestaunt, er fand es sehr interessant

 

        

 


 

 

~ 16.09.2013 ~

Wir haben heute Post von unseren Nachzuchten Little Lord Archie ( Dexter ) aus Paderborn und Little King Arthur aus Gütersloh bekommen. Ich bin begeistert wie toll sie sich bisher entwickelt haben. Vielen Dank an Eva und Jonathan. Luli mit Martin und den Kindern

 

Little Lord Archie ( Dexter )

          

Little King Arthur


 

~ 15.09.2013 ~

2. Nationale Rassehundeausstellung Krefeld

Richter : Mr. Boris Baic ( SLO ) gemeldet waren 41 Beagles

 

Heute waren wir in Krefeld und sind mit einem vorzüglichen 1. Platz aus dem Ring. Thanks a lot to the Judge for this nice result. Ausserdem hatte ich die Gelegenheit an diesem Tag die Urkunde " Rheinlandjugendsieger 2012 " und den dazugehörigen Pokal für Matilda in Empfang zu nehmen. Herzlichen Dank

 

 

 Matilda

" Rheinlandjugendsieger 2012 "

 


 

 

~ 12.09.2013 ~

Endlich hat das Warten ein ende, heute ist Post aus Warschau ( Polen ) vom Zwiazek Kynologiczny W Polsce gekommen. Im Umschlag war die Titelbestätigung und Urkunde für Matilda. Nun ist es offiziell, Matilda ist

" Polnischer Champion "

Wir freuen uns sehr über diesen Erfolg von Matilda. Somit ist sie nun zur Sieger und jagdlichen - Anlagenzucht zugelassen. Wir sind super stolz auf dich Matilda. Molto Grazie Rudi e Gabriele per il nostro Matilda


~ 07.09.2013 ~

87 th Internationale Dog Show Luxembourg

Richter : Mrs. Silvia Weber - Martegani ( CH )

 

          Merle Vorzüglich 3. Platz                                 Matilda ebenfalls den 3. Platz 

       

 


 

  ~ 25.08.2013 ~

German Winner Show 2013 Leipzig

Richter : Mrs. P. Walden (GB) gemeldet waren 61 Beagles

 

 Merle Vorzüglich 1. Platz                                  Matilda Sehr Gut

    

Vielen Dank für die vielen Zusendungen der Bilder, diesesmal hatte ich mehr als genug ;-) aber lieber viele Bilder als überhaupt keine. Danke an das schöne Wochenende an bestimmte Personen, es war sehr lustig mit Euch. Thanks a lot to Magda it was nice to see you again, same to Kathy and thanks for the lovely pictures you have taken. This Hobby ( our Beagles) brings People together from all over the world and therefore always nice to see the People at some Shows again.


 

 ~ 24.08.2013 ~

Internationale Ausstellung Leipzig

Richter : Mr. P. Walden (GB) gemeldet waren 57 Beagles

 

Merle Vorzüglich 1. Platz 

Matilda Vorzüglich

 


 

 

 ~ 18.08.2013 ~

39. Clubsieger - Show BCD Steinhagen

Richter : Mrs. G. Kemp (UK) gemeldet waren 121 Beagles

Es war eine sehr schöne Ausstellung mit netten Freunden und ebenso schönen Ergebnissen. Diesmal war Christian leider nicht mit dabei, also habe ich mich mit meinen fünf Mäusen alleine auf den Weg nach Steinhagen gemacht. Mit dabei unser Urlaubsgast meen süßen Jung Little King Arthur unsere Omi Scally mit ihren fast 15 Jahren, Merle, Suse und Matilda. Ich bin super stolz auf Euch meine süßen. Für Scally war es ein Ausflug, sie hatte Spaß und konnte Ihr noch tolles Gangwerk mit Ihren  fast 15 Jahren zeigen worauf ich super stolz bin und auch das Sie so fit ist.

Für klein Arthur war es die zweite Ausstellung und da er 14 Tage bei uns war um Urlaub zu machen von seinen Zweibeinern ;-) konnte ich mit Ihm konsequent üben und das hat sich auch gelohnt.

Der kleine Mann hat ein vielversprechend 1. Platz erhalten.

Glückwunsch an seine Besitzer Luli, Martin, Jan- Cedrik und Till- Maurice !

Dann ging es weiter mit Omi Scally. Sie fand den Sand so toll ( hat Sie an unsere Urlaube in Dänemark erinnert ) denn Sie ist wie ein Rehbock rum gesprungen als ich los lief :-) Unser Omi hat es aber offensichtlich Spaß gemacht. Nur das Stehen fand Sie nicht mehr so toll ;-) Scally erhielt den 4. Platz

Die anderen Veteranen waren alle deutlich Jünger ( 8 Jahre und 12 Jahre )als Scally, aber die 12 Jahre alte Hündin war Klasse, wie eine Lokomotive ist Sie Stolz in den Ring gelaufen und hat auch Ihren ersten Platz wohl-verdient. Glückwunsch an dieser Stelle an die Besitzer Heinrich und Beate Quast.

Nun zu Merle. Sie hat in der starken Champion- Klasse ein Vorzüglichen 3. Platz erhalten, Matilda in der stark besetzten Gebrauchs- Klasse ein Vorzüglichen 2. Platz und Suse in einer starken Offenen- Klasse ein Vorzüglich. Ich bin mehr als zufrieden. Es war eine tolle Ausstellung mit netten Menschen und das so nah vor der Haustür ;-)

Thanks a lot Elly, Ad, Tineke and Piet for the nice Weekend and your Company

 

Little King Arthur VV. 1. Platz                               Scally 4. Platz                     

          

       

  Matilda Vorzüglich 2. Platz                                Suse Vorzüglich

        

 Merle Vorzüglich 3. Platz

 

 (Thanks for the Picture Tineke)

 


~ 15.08.2013 ~ 

Heute haben wir Urlaubspost von Angel Star ( Bella ) und Purvi erhalten, die zwei waren im schönen Harz.

Danke Purvi und Bella ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub?


~ 06.08.2013 ~

Dieses Foto haben wir gestern erhalten, da war uns klar das Bayern gespielt hat ;-)

Arthur als Maskottchen

 


 

 

~ 04.08.2013 ~

5. Nationale Rassehunde - Ausstellung Bremen

Richter : Herr Karl P. Reisinger (A) gemeldet waren 39 Beagles

 

Merle Vorzüglich 2. Platz


 

 ~ 03.08.2013 ~

5. Internationale Rassehunde - Ausstellung Bremen

Richter : Herr Andreas Derscheid (D) gemeldet waren 44 Beagles

 

Merle Vorzüglich 2. Platz


~ 27.07.2013 ~

 

Internationale Rassehunde-Ausstellung Ludwigshafen

Richter : Frau Sandra Rechtacek (D) gemeldet waren 56 Beagles

 

Diesen schrecklich heissen Tag (40 Grad) werden wir nicht so schnell wieder vergessen. Zum Glück hatte ich den Ventilator für die Box und die Kühlhalsbänder für die Hunde mit und somit war es für die Hunde zumindest etwas erträglicher an diesem Tag. Ein lieben Dank an Gerdi und Gerhard für das schöne Wochenende und das leckere Essen bei Euch ;-)  Das Welpen kuscheln und der Welpenduft war herrlich :-)

 

Merle Vorzüglich 1. Platz                             Matilda Vorzüglich 2. Platz 

   


 

  ~ 20.07.2013 ~

Golden Dog Trophy Liege (B) Internationale Dog Show

Richter : Mr. Theo Leenen (B)

Thanks a lot to the Judge

Um 4:00 Uhr morgens haben wir uns auf den Weg nach Liege gemacht. In Aachen haben wir ein Zwischenstopp eingelegt um Purvi mit Bella ( Angel Star) abzuholen. Zeitig um 8:00 Uhr haben wir Liege erreicht. Es war eine riesen Schlange vorm Eingang, deshalb sind wir dann erst einmal mit den Hunden Spazieren gewesen. Um 10:00 Uhr ging das Richten Los, wir hatten genug Zeit noch etwas zu Üben, denn die kleinen Zuckerschnuten und Ihre Besitzer waren das erstemal auf einer Ausstellung. Dann endlich ging es Los, klein Arthur war als erstes dran und er hat den Richter verzaubert er bekam ein VV 1. Platz und wurde bester Jüngstenhund, Amber ein VV 1. Platz und Angel Star ( Bella) den 2. PLatz.  Herzlichen Glückwunsch an die Zuckerschnuten und Ihre Besitzer Luli und Purvi das habt Ihr alle toll gemacht ich bin Stolz auf Euch.

Merle  Vorzüglich 1. PLatz   Matilda ebenfalls ein Vorzüglich 1. PLatz bester Gebrauchshund, beste Hündin CAC und das CACIB  ( Golden Winner ) aber das war noch nicht alles, im Ehrenring hat Matilda die Working Group mit einen 3. Platz belegt.

 Arthur VV 1. Platz best Puppy

  

    

    

 Amber VV 1. Platz

      Amber                        Amber und Angel Star (Bella)

    

Angel Star ( Bella ) 2. Platz

      

     

Merle Vorzüglich 1. Platz

 

Golden Winner 2013 Liege

Matilda Vorzüglich 1. Platz bester Gebrauchshund, beste Hündin CAC und CACIB, Working Group 3. Platz

      

 


 

 

~ 07.07.2013 ~

National Dog Show Gorzow Wlkp PL

Richter : Mrs. Dorota Witkowska (PL)

Nachdem wir gestern zur ZZP waren, haben wir eine Nacht in Berlin verbracht und sind dann am frühen Morgen nach Polen Gorzow Wlkp zur Ausstellung aufgebrochen. Wir hatten wunderbare Ergebnisse erhalten und waren rundum zufrieden und glücklich.  Leider war auch dieser Tag sehr heiss und haben aus diesem Grund wieder einmal auf den Ehrenring verzichtet. Thanks to the Judge Mrs. Witkowska and thanks a lot to Kamilla for helping me out to handle the two in the Ring  

Amber vielversprechend 1. PLatz bester Jüngstenhund,   Suse Vorzüglich 1. Platz CWC und beste Hündin, Matilda ebenfalls ein Vorzüglich 1. Platz CWC und zweit beste Hündin. Matilda hat heute alle Voraussetzungen für den Polnischen Champion erfüllt 

  – Matilda ist Polnischer Champion 

(unter Vorbehalt der Bestätigung des Kennelclub Warschau)

 

Matilda Vorzüglich 1. Platz CWC  zweit beste Hündin 

   

Suse Vorzüglich 1. Platz CWC  beste Hündin CAC

         

Amber vielversprechend 1. Platz bester Jüngstenhund

     

 


 

 

 ~ 06.07.2013 ~

ZZP Berlin Waßmannsdorf

Richter : Herr Thomas Warneke / Frau Sandra Rechtacek

Wesensbeurteilung Matilda

in allen Punkten : offen und freundlich, Widerristhöhe : 39 cm,  Zähne : kräftig, Schere, vollzahnig. Fangstand : weit,  Kieferbreite : normal

Matilda hat die Zuchtzulassungsprüfung / Wesensbeurteilung in Berlin Waßmannsdorf mit Bravour bestanden. Nun ist sie zur Jagdlichen Anlagenzucht zugelassen. Wir sind super stolz auf dich Matilda.

Vielen dank an das Richter Team Herr T. Warneke und Frau S. Rechtacek, Frau Wolinski und die Mitglieder der Landesgruppe Berlin Brandenburg für die tolle Verpflegung und Betreung der Gäste und natürlich all die, die ich vergessen habe. Danke

 

Matilda inspiziert schon einmal den schönen  Beagle - Platz 

                     

 

 

 Merle und Amber warten geduldig an der Pforte auf Matilda


 

 ~ 30.06.2013 ~

International Dog Show Stettin PL

Richter : Mr. Grzegorz Weron (PL)

Dieses Wochenende habe ich nur Suse ausgestellt, da ich nur als Begleitung mit gefahren bin. Eigentlich wollte ich an diesem Wochenende zu Hause bleiben.  Ich habe mich überreden lassen.  Wollte dann aber nicht ohne einen Hund auszustellen fahren.  

unverhofft kommt oft. Suse startete in einer gut besetzten Offenen Klasse und erziehlte ein Vorzüglich 1. Platz CWC

Suse in der Bewegung

   


 ~ 23.06.2013 ~

National Dog Show Jelenia Gora PL

Richter : Mr. Wojciech Burski (PL)

Vielen herzlichen Dank an Kerstin die uns an diesem Wochenende begleitet, unterstützt und Fotos gemacht hat. Es war sehr warm und schwül an dem Tag und aus diesem Grund haben wir uns für die Hunde entschieden und auf den Ehrenring verzichtet.

Für klein Amber war es die erste Ausstellung und da die Ausstellungen in Polen im Sommer immer draußen statfinden, ist es für die Hunde (die das erstemal ausgestellt werden)am Stressfreistem und auch am schönsten. Klein Amber hat das ganz toll gemacht, fröhlich und offen ging sie auf alle zu, auch im Ring war sie ser relaxed, fröhlich und offen. Der Richter hat sich über sie sehr amüsiert fand sie sehr entspannd und meinte das sie ein tolles Wesen hat. Offensichtlich möchte er sie, denn sie erhielt ein vielversprechend 1 . PLatz und wurde zudem noch bestes Baby :-)

Suse erhielt ein Vorzüglich 1. Platz CWC und Matilda ebenfalls ein Vorzüglich 1. Platz CWC und wurde zudem noch bester Gebrauchshund.

Amber mit Tante Suse

 

   

    

Klein Amber in der Bewegung und rechts, sie stand und stand ;-) hat sich nicht gerührt

 


 

 

~ 16.06.2013 ~

Internationale Rassehunde-Ausstellung Erfurt

Richter : Dr. Wilfried Peper ( DE) Gerichtet wurden 68 Beagle

Mein Fazit aus Erfurt, leider gibt es immer wieder Aussteller im Ring die einen ausbremsen oder einfach nicht warten können wenn der Richter nochmal vergleiche ziehen möchte.

 

Matilda Vorzüglich 4. Platz

 


 

 

 ~ 15.06.2013 ~

Nationale Rassehunde-Ausstellung Erfurt

Richter : Dr.Roberto Schill ( RO ) Gerichtet wurden 55 Beagle

( auch hier herzlichen Dank an Thomas und Sven für die Bilder aus Erfurt )

Matilda Vorzüglich 2. Platz  Suse Vorzüglich 3. Platz

                                                                                  

  

                                                     Matilda                               Suse                                                                      


 

~ 01.06.2013 ~

Internationale Rassehunde - Ausstellung Neumünster

Richter : Herr Jochen Eberhardt ( DE )

Merle Vorzüglich 1. PLatz ,  Matilda Sehr gut 4. Platz , Suse Sehr gut 3. Platz

( Danke Thomas R. für die schönen Fotos )

 

     ( Merle )                                                                     ( Matilda )                                                                        

            

( Suse )


 

 ~ 01.06.2013 ~

Heute haben wir Post ( Email ) mit  Foto von unserem Süßen Archie ( Dexter ) und  der Süßen Zuckerschnute Angel Star ( Bella ) erhalten. Danke Eva und Jonathan für das Foto von Archie ( Dexter ) und lieben Dank Purvi für das wirklich gelungende Wiesen Foto mit Angel Star ( Bella )

        

  

 Archie ( Dexter )                                             Angel Star ( Bella )

 


 

 

 ~ 19.05.2013 ~

Pfingstbesuch von unseren Zuckerschnuten  Angel Star (  Bella), Arthur und Amber. Leider war unser Archie ( Dexter) nicht mit dabei, aber vielleicht beim nächsten Treffen. Kerstin mit Ihren drei Jungs, Titus, Homer und Kayden war auch da. Die Hunde hatten viel Spaß am Toben im Garten. Vielen Dank Kerstin für die schönen Fotos

      

 Arthur

    

 

                       Angel Star ( Bella )                                                               Amber


 

~ 10.05.2013 ~

VDH Europasieger Show Dortmund

Richter : Mrs. Wendy P. Hall (GB) Gerichtet wurden 76 Beagle

          Merle Vorzüglich 3. Platz                Matilda Vorzüglich 2. Platz           

     

                                 


 

 

 ~ 05.05.2013 ~

5. Nationale Ausstellung Oldenburg DE

Richter : Mrs. Timmy Ursula Ralfe (South Africa)

 Merle Vorzüglich 1. Platz   Matilda Vorzüglich 1. Platz  und das CAC beste Hündin

     

 

   Richterbericht / Judges Report ( Matilda )

toller Typ, schöner Kopf, muskulöser Hals, vorne und hinten sehr gut gewinkelt, kräftige Oberlinie, tolle Vor und Unterbrust, gute Kruppe, die Rute wird korrekt getragen, frei in der Bewegung mit reichlich schub aus der Hinterhand, ruhiges freundliches Wesen, korrektes Gebiss.

Vielen herzlichen Dank an die Richterin Frau Timmy U. Ralfe / Thank you very much to the Judge Mrs. Timmy U. Ralfe


 

~ 04.05.2013 ~

4. Nationale Ausstellung Oldenburg DE

Richter : Mr. Theo Viets (Niederlande)

Merle Vorzüglich 1. Platz      Matilda Sehr gut 3. Platz

     


  

 ~ 27.04.2013 ~

32 nd Internationale Dog Show Opole PL

Richter : Mr. Dr. M. Urosevic (Serbien)

Merle Vorzüglich 3.Platz,  Matilda Vorzüglich 2.Platz

Merle      Matilda 


 

 ~ 30.04.2013 ~

Die Ultrashall Untersuchung vom 11.04.2013 wurde heute durch das Röntgen bestätigt, unsere Suse ist leider nicht trächtig


~ 31.03.2013 ~ 

86 th Internationale Dog Show Luxembourg

Richter : Mr. Luis Catalan ( Portugal ) Gerichtet wurden 64 Beagle

Matilda Vorzüglich 2.Platz  CACL,  Merle Vorzüglich 4.Platz


 ~ 09.03.2013 ~

 Besuch bei Elly. Suse hat sich bei Kay ( Dum Dum Diddle from Elly^s Pack) vorgestellt, nun hoffen wir auf Welpen aus dieser wunderbaren Verpaarung Anfang Mai. Thanks Elly for your time and your hospitality we had a lovely weekend


  ~ 06.03.2013 ~

 0:00 Uhr auf nach England zur Crufts. Danke Pia und Claudia für die lustige Fahrt.  Dawn i would also like to say thank you for the nice evening and  that you have entrusted us with your sweet Girl Aero


 ~ 03.03.2013 ~

Internationale Dog Show Drzonków PL

Richter: Mr Jan Ryk (PL) 

Matilda Vorzüglich 1. PLatz CWC zweit beste Hündin und das Reserve CACIB


~ 25.02.2013 ~

 Internationale Dog Show Glogow PL

 Richter: Mrs. Cathy Delmar (IRL)

Matilda Vorzüglich 3. Platz, Suse ebenfalls ein Vorzüglich 3. PLatz


~ Wir haben Welpen ~

Die Welpen sind jetzt bereits 8 Wochen alt

( rechts die Zwei Mädels und links die Zwei Buben ) die Rüden und Hündinnen haben bereits Ihr neues Zuhause gefunden.

Alle vier Welpen aus dem A - Wurf sind bereits vergeben.

Von links nach rechts

 Little Lord Archie lebt in Paderborn

Little King Arthur lebt in Gütersloh

Amber lebt ebenfalls in Gütersloh

und Angel Star in Aachen

~ Ich wünsche Euch alles alles gute meine kleinen Zuckerschnuten ~

 


~ Mittwoch 20.Februar 2013 ~ 

Neue Bilder von unseren Welpen (unter Welpen). Nun sind unsere Zuckerschnuten schon 8 Wochen alt und haben gestern Ihre erste Impfung und den Microchip gesetzt bekommen,alle vier waren sehr tapfer Dank der Leberwurst ;-)


 

 Merles und Grabits Weihnachtswelpen haben am 26.12.2012 das Licht der Welt erblickt.

Es sind zwei tri. Rüden und zwei tri. Hündinnen.

Wir sind stolz auf Dich Merle, dass Du uns so schöne Welpen mit schönen runden Köpfen geschenkt hast. Aus diesem Grund können wir jetzt schon sagen, dass dieser Wurf für uns sehr gelungen ist. 

 

Abgabe der Welpen Anfang März 2013

 

 


Die Ultrashall Untersuchung am 23.11.2012 ist positiv verlaufen , unsere Merle ist trächtig

Nähere Infos unter Welpen!  

 

 

nicolevondamm@yahoo.de